Google Gemini: Kommt der KI-Chatbot bald auf Kopfhörer?

Google Gemini
Quelle: Google

Es gibt Hinweise darauf, dass der KI-Chatbot Google Gemini bald auf Kopfhörern verfügbar sein könnte.

In der neuesten Betaversion der Google-App wurde eine Zeichenkette gefunden, die auf die bevorstehende Einführung von Gemini auf Kopfhörern hinweist.

Es gibt jedoch einige Herausforderungen bei der Verwendung von Gemini auf Kopfhörern:

  • Lange Antworten: Wenn die Antwort auf die Anfrage des Benutzers lange dauert, kann dies den Hörfluss stören.
  • Fehlende Funktionen: Gemini fehlen noch einige Funktionen des Google Assistant.

Wann jedoch Google Gemini auf die Kopfhörer kommen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Quelle(n):
9to5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert