Google I/O 2020 wegen Coronavirus abgesagt
Das hat es die nächste große Veranstaltung erwischt. Nun wurde auch die Google I/O 2020 abgesagt. Auch hier lautet der Grund Coronavirus.
Auch Google muss und wird aus Sicherheitsgründen die Segel vor dem Coronavirus streichen. Die Entwicklerkonferenz, eigentlich für Mitte Mai geplant, wurde nun abgesagt.
Auch Google gibt dem Schutz der der Mitarbeiter und Besucher den Vorrang. In diesen Tagen wohl auch verständlich, obwohl der „Hype“ um den Coronavirus doch mittlerweile seltsame Ausmaße annimmt.
Nun ist man bei Google am überlegen, wie man die geplante Konferenz anders durchziehen kann. Vielleicht nur online? Vielleicht eine Verschiebung? So ganz sicher ist man sich noch nicht.
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

