Xiaomi Mi 10 (Pro) soll ab Mitte April in Deutschland erhältlich sein

Es hat den Anschein, als ob ein Tweet von Xiaomi Deutschland verraten hat, wann wir hierzulande mit dem Xiaomi Mi 10 (Pro) rechnen können.

„In der Kategorie der Flagschiffe räumen wir dann ab nächsten Monat auf! Versprochen“. So lautet ein Satz aus dem Tweet von Xiaomi. Und das kann eigentlich nur heißen, dass die neuen Flaggschiffe zu uns nach Deutschland kommen.

Xiaomi Mi 10
Xiaomi Mi 10 (Quelle: Xiaomi)

Auch Amazon wird im Tweet erwähnt, kann eigentlich auch nur heißen, dass man die beiden Modelle auch dort verkaufen wird. und natürlich auch selbst online und möglicherweise dann auch im ersten Xiaomi Mi Store in Düsseldorf.

Außer dem Tweet gibt es ansonsten nichts offizielles von Xiaomi in Bezug auf das mi 10 und Mi 10 Pro für Europa. Da wartet man noch auf was konkretes. Vielleicht kommt da aber was in den nächsten Tagen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply