Xiaomi Mi 10 (Pro) soll ab Mitte April in Deutschland erhältlich sein

Xiaomi Logo

Es hat den Anschein, als ob ein Tweet von Xiaomi Deutschland verraten hat, wann wir hierzulande mit dem Xiaomi Mi 10 (Pro) rechnen können.

„In der Kategorie der Flagschiffe räumen wir dann ab nächsten Monat auf! Versprochen“. So lautet ein Satz aus dem Tweet von Xiaomi. Und das kann eigentlich nur heißen, dass die neuen Flaggschiffe zu uns nach Deutschland kommen.

Xiaomi Mi 10
Xiaomi Mi 10 (Quelle: Xiaomi)

Auch Amazon wird im Tweet erwähnt, kann eigentlich auch nur heißen, dass man die beiden Modelle auch dort verkaufen wird. und natürlich auch selbst online und möglicherweise dann auch im ersten Xiaomi Mi Store in Düsseldorf.

Außer dem Tweet gibt es ansonsten nichts offizielles von Xiaomi in Bezug auf das mi 10 und Mi 10 Pro für Europa. Da wartet man noch auf was konkretes. Vielleicht kommt da aber was in den nächsten Tagen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert