Google Pixel 4a Demontage [Video]

Wie gut lässt sich das neue Google Pixel 4a reparieren? Eine Antwort drauf liefern nun die Jungs von iFixit, die das Smartphone mal komplett auseinander genommen haben.

Die Profis von iFixit haben ein Video zur Demontage des Pixel 4a veröffentlicht. Das gibt einem eine gute Vorstellung davon, wie einfach (oder schwierig) es sein kann, das Telefon auseinanderzunehmen.

iFixit weist auch darauf hin, dass dies keine vollständiger Teardown ist. Es handelt sich lediglich um ein Video, das den Prozess der Demontage des Telefons zeigt. Daher kann man noch keinen Score zur Reparierbarkeit liefern.

Doch schon bald soll der Teardown veröffentlicht werden, man arbeitet daran heißt es von iFixit. Dieses Video gibt aber nun einen ersten Ausblick auf das, was uns erwartet. Und da sind einige Überraschungen dabei.

So soll das Pixel 4a denselben Typ von Midframe verwendet wie das Pixel 3a aus dem letzten Jahr. Mal sehen, was bei einem kompletten Teardown noch für Überraschungen ans Licht kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.