Google Pixel 4a Demontage [Video]

Google Pixel 4a

Wie gut lässt sich das neue Google Pixel 4a reparieren? Eine Antwort drauf liefern nun die Jungs von iFixit, die das Smartphone mal komplett auseinander genommen haben.

Die Profis von iFixit haben ein Video zur Demontage des Pixel 4a veröffentlicht. Das gibt einem eine gute Vorstellung davon, wie einfach (oder schwierig) es sein kann, das Telefon auseinanderzunehmen.

iFixit weist auch darauf hin, dass dies keine vollständiger Teardown ist. Es handelt sich lediglich um ein Video, das den Prozess der Demontage des Telefons zeigt. Daher kann man noch keinen Score zur Reparierbarkeit liefern.

Doch schon bald soll der Teardown veröffentlicht werden, man arbeitet daran heißt es von iFixit. Dieses Video gibt aber nun einen ersten Ausblick auf das, was uns erwartet. Und da sind einige Überraschungen dabei.

So soll das Pixel 4a denselben Typ von Midframe verwendet wie das Pixel 3a aus dem letzten Jahr. Mal sehen, was bei einem kompletten Teardown noch für Überraschungen ans Licht kommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert