Google Pixel 4a nun im Android 11 Beta-Programm

Ab sofort ist das Google Pixel 4a auch im Android 11 Beta-Programm vertreten. Die neue Android-Iteration kann nun auch auf dem kommenden Gerät getestet werden.

Das Pixel 4a wird erst ab Oktober erhältlich sein. Doch dann wahrscheinlich gleich mit Android 11. Ein Hinweis darauf ist nämlich, dass das Modell nun ebenfalls im Beta-Programm von Android 11 gelistet ist.

Die Beta 3 ist ab sofort für das Pixel 4a verfügbar, die entsprechenden Dateien können heruntergeladen und installiert werden. Wenn man das Gerät denn schon hätte, bis auf ein paar wenige Tester ist dies aber noch nicht der Fall.

Bereits in wenigen Tagen soll dann Android 11 ja final zur Verfügung stehen. Somit macht eine Aufnahme des Pixel 4a ins Beta-Programm eigentlich wenig Sinn, da das Gerät ja erst deutlich nach dem Android 11-Release verfügbar sein wird.

Quelle(n):
Google

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.