Google Pixel 5 zeigt sich erneut

Nicht mehr lange und das Google Pixel 5 wird vorgestellt werden. Nun ist es erneut auf Bildern aufgetaucht und gibt einige interessante Einblicke.

Angeblich ist am 25. September mit der Vorstellung des Pixel 5 zu rechnen. So hat es jedenfalls Vodafone in seinen internen Datenbanken vermerkt. Nun gibt es noch einmal einen neuen Leak, der das Smartphone zeigen soll.

Google Pixel 5
Google Pixel 5 (Quelle: Jose Antonio Ponton @japonton)

Auf dem Bild ist zu sehen, dass das Gerät aus der internen Testphase bei Google stammt und den Namen Pixel 5s trägt. Vermutlich wird es aber als Pixel 5 erscheinen und auch nur dieses eine Modell dann geben.

Technisch ist ja zu dem Gerät schon alles gesagt worden, die Spezifikationen sind ja seit geraumer Zeit hinlänglich bekannt. Für angeblich EUR 629,00 soll es dann ab Oktober erhältlich sein.

Mögliche Pixel 5 Spezifikationen

  • 4,000 mAh battery
  • Rear cameras
    • 0.5x wide-angle lens, possibly the 16MP Sony IMX481
    • 12.2MP main camera (allegedly the Sony IMX363)
  • Front camera
    • 8MP Sony IMX355
  • Qualcomm Snapdragon 765G
  • 8 GB RAM
  • 90Hz display
  • Plastic back
  • Physical fingerprint scanner on back
  • No 3.5mm headphone jack
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.