Google Pixel 6: Das erste Unboxing-Video ist da

Google Pixel 6
Quelle: Google

Da ist es nun also, dass erste Google Pixel 6 Unboxing-Video ist da. Wenige Stunden vor der Veröffentlichung hat nun ein kurzes Video den Weg ins Netz gefunden. Dieses zeigt uns schon jetzt die Verpackung und den Lieferumfang des Gerätes.

Zum neuen Pixel 6 und Pixel 6 Pro ist im Prinzip schon alles gesagt worden. Unzählige Leaks in den letzten Tagen und Wochen haben alle Details verraten. Heute nun auch endlich den ersten deutschen Preis für das Pixel 6 Pro. Da war es auch nur eine Frage der Zeit, bis es das erste Video geben würde.

Ein User namens @ChristianDimboiu hat das Video des Google Pixel 6 geteilt. Wir können sehen, dass Google wieder eine schlichte Verpackung gewählt hat. Im Video ist eine weiße Box zu sehen mit einem Produktbild und dem Google-Logo auf der Vorderseite und einer „#TeamPixel“-Aufschrift auf der Rückseite.

Neu ist, dass es keinen Displayschutz aus Kunststoff in der Verpackung gibt, da muss aus Umweltsicht nun Papier „reichen“. Ferner gehört auch ein Ladekabel und ein Adapter von USB-C auf USB-A zum Lieferumfang. Ein Netzteil sucht man vergebens. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.