Google Pixel 6 (Pro): Das ist das Release-Datum

All new. All Google

Ein neues Datum zum Start des neuen Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro macht die Runde. Anscheinend plant Google den Start seiner neuen Smartphones doch erst später. Ein Start im September, so wie vor wenigen Tagen vermutet, scheint damit vom Tisch zu sein.

Vor wenigen Tagen ging man davon aus, dass das Pixel 6 und Pixel 6 Pro bereits am 13. September präsentiert werden könnten. Scheint aber nicht zu stimmen, denn nun wurde der 19. Oktober als möglicher Release genannt.

Im Oktober hat Google in der Vergangenheit schon viele seiner Pixel-Modelle vorgestellt. Daher ist ein Release am 28. Oktober nicht unwahrscheinlich. Warum aber der 13. September erst vermutet wurde? Würde mich nicht wundern, wenn an diesem Tag dann aber Android 12 verteilt werden wird.

Am 19. Oktober sollen jedenfalls die Vorbestellungen für die neuen Pixel-Smartphones starten, ab dem 28. Oktober sollen sie im Handel erhältlich sein. Noch weiß man nicht, ob dann am Tag des Starts der Vorbestellungen auch das Pixel 6 und Pixel 6 Pro vorgestellt werden.

Quelle(n):
FPT

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.