Xiaomi 11 Lite, Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro auf Pressebildern zu sehen

Xiaomi 11T Pro

Am 15. September hat Xiaomi ja zu einem weltweiten Release-Event geladen. Nun scheint auch klar zu sein, was wir an diesem Tag erwarten können. Man wird das Xiaomi 11T und 11T Pro präsentieren und eine Neuauflage des Xiaomi Mi 11 Lite – als Xiaomi 11 Lite.

Alle 3 Modelle zeigen sich nun auf Pressebildern vorab im Netz. Bereits vor ein paar Tagen waren ja die meisten Spezifikationen der Modelle im Netz aufgetaucht. Die Geräte scheinen ein sinnvolles Upgrade zur letztjährigen Mi 10T-Reihe von Xiaomi zu werden.

Xiaomi 11T und 11T Pro
Quelle: 91mobiles

Die Rückseite des Xiaomi 11T Pro sieht spannend aus. Sieht aus wie gebürstetes Metall, ist aber Glas. Dürfte aber ein echter Hingucker werden, wenn es so wie auf den geleakten Bildern aussehen wird. Die Modelle der 11T-Reihe sollen in den Farben Meteorite Gray, Celestial Blue und Moonlight White erscheinen. Auch das Xiaomi 11 Lite soll eine neue Farbe bekommen, hier soll eine weiße Farbvariante geplant sein.

Am 15. September werden die Geräte vorgestellt, auch in Deutschland ist an diesem Tag ein Event in Berlin geplant. Und das lässt darauf schließen, dass wir die Geräte dann auch gleich hierzulande zu kaufen bekommen werden.

Xiaomi 11 Lite 5G
Quelle: 91mobiles

Quelle(n):
Twitter (1|2) | 91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.