Google Pixel 6 Pro: Ein erstes Hands-On Video ist da

Google Pixel 6 Pro Silver
Quelle: Google

Es war zu erwarten. Nach den ganzen Leaks der letzten Tage zu den neuen Google-Phones Pixel 6 und Pixel 6 Pro war es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch ein erstes Hands-On Video zu sehen bekommen. Nun ist ein Dummy des Pixel 6 Pro in einem ersten Video aufgetaucht und zeigt mehr vom Design – von allen Seiten.

Wir haben das Pixel 6 und Pixel 6 Pro auch schon in Googles erstem Werbespot in den Händen gesehen, aber hier bekommt man nun einen noch besseren Blick auf das Gerät geboten. Auch wenn es sich hierbei noch um einen Prototypen handelt, erkennbar am seltsamen Logo auf der Rückseite des Gerätes.

Das achtsekündige Video zeigt das Gerät von allen Seiten, nicht mehr. Dennoch bestätigt es alles zum Design, was uns die geleakten Bilder zu den Geräten bereits versprochen hatten. Da es sich um eine Dummy handelt , bekommen wir leider nichts von der Software zu sehen. Doch es dürfte nicht mehr lange dauern, bis es auch davon dann ein Video geben wird.

Noch immer hüllt sich Google aber in Schweigen, wenn es um das genaue Datum der Vorstellung des Pixel 6 und Pixel 6 Pro geht. Alles Zeichen deuten auf den 19. Oktober hin, aber offiziell bestätigt wurde das Datum noch nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.