Google Pixel 7 Pro Prototyp zeigt sich erneut

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Im Mai hat Google auf der I/O 2022 die Pixel 7-Serie angeteasert. Im Herbst sollen die neuen Flaggschiffe vorgestellt werden. Aber immer wieder tauchen Prototypen des Modells im Netz auf. Da scheinen also einige schon irgendwie an ein Pixel 7 Pro gekommen zu sein.

Mehr zur Google Pixel 7-Reihe:

Auf dem Facebook-Marktplatz wurde vor geraumer Zeit ein angebliches Pixel 6 Pro angeboten, welches sich am Ende als ein Prototyp des kommenden Pixel 7 Pro herausstellte. Und es scheinen wohl einige Geräte im Umlauf zu sein, wie auch immer dies geschehen konnte.

Interessanterweise wurde das kommende Pixel-Flaggschiff mit einem Prototyp-Gehäuse geliefert, das einen Großteil des Designs verbirgt. Der Nutzer hat jedoch auch Bilder des Geräts ohne die Hülle geteilt, um das volle Design der Rückseite zu zeigen. Darauf lief bereits Android 13.

Google hat aber mittlerweile mit einen Remote-Wipe-Befehl das Geräte oder die Geräte ausgeknippst, so dass sie nicht mehr zu nutzen sind.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.