Google Pixel 7-Reihe hat Probleme mit dem Pixel Stand

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Auch mit der Einführung der Pixel 7-Reihe gibt es wieder einmal ein paar kleine Probleme. Das Display des Pixel 7 Pro verbraucht unheimlich viel Strom, es gibt wohl ein paar Ruckler bei dem Gerät. Und nun kommt ein weiteres Problem hinzu.

Anscheinend gibt es bei der Pixel 7-Reihe Probleme mit der Unterstützung für das Pixel Stand-Dock. Auf reddit macht ein User seinem Unmut mit dem Pixel 7 Pro und dem Pixel Stand Luft:

„Wenn ich mein Telefon darauf setze, beginnt der Einrichtungsprozess, aber wenn ich zu dem Teil komme, wo ich meine Home Control-Geräte auswählen kann, stürzt die App ab und kehrt zum Startbildschirm zurück. Immer wieder erhalte ich dann die Aufforderung, den Ständer einzurichten, ich führe den Einrichtungsprozess durch, nur um 10 Minuten später oder so wieder dazu aufgefordert zu werden. Darüber hinaus wird das Telefon nicht aufgeladen.“

reddit-User

Selbst das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen half nicht gegen den Fehler. Auch andere Pixel 7-Besitzer haben sich gemeldet und berichteten von weiteren Problemen. Im Moment gibt es noch keine Lösung für dieses Problem.

Quelle(n):
Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert