Google Pixel Fold aka Notepad: Neue Bilder und ein Video zeigen das Foldable

Google Pixel Fold
Quelle: @OnLeaks

Es gibt neue Bilder und auch ein Video, welche das erste faltbare Google Pixel zeigen sollen. Das Google Pixel Fold aka Notepad wird wohl zur Google I/O 2023 erwartet. Und nun soll das neue Bildmaterial das Design zeigen.

Bislang ist das Gerät als Google Pixel Fold bezeichnet worden, aber auch Pixel Notepad war ab und zu mal zu lesen. Wie es dann am Ende heißen wird, werden wir dann ja in einem knappen halben Jahr sehen.

Die neuen Bilder stammen mal wieder von @OnLeaks, der diese an howtoisolve weitergereicht hat. Und wieder einmal gibt es auch ein paar Häppchen zu den möglichen Spezifikationen.

Das Google Pixel Fold soll 158,7 x 139,7 x 5,7 mm groß sein, dass Innendisplay soll wohl 7,69″ und das Außendisplay 5,79″-Zoll-Deckel-Displa“ groß sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter | Howtoisolve

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert