Google Pixel Watch soll später kommen

Google Pixel Watch
Quelle: Jon Prosser

Während wir alle auf das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro gespannt sind, gab es auch viel Wirbel um ein anderes lang erwartetes Google-Produkt: die Pixel Watch. Die Pixel Watch ist schon seit langem in Arbeit. 2018 kursierten Gerüchte, dass sie zusammen mit der Pixel 3-Serie veröffentlicht werden soll. Gerüchten zufolge sollte die Smartwatch zusammen mit der Pixel 6-Serie auf den Markt kommen. Es scheint jedoch, dass sich der Start der kommenden Smartwatch erneut verzögert.

Die Google Pixel 6-Reihe soll am 19. Oktober vorgestellt werden, aber laut jüngsten Berichten werden wahrscheinlich eine ganze Reihe von Google-Produkten an diesem Tag zu sehen sein. Eines davon sollte die Pixel Watch sein. Sollte.

Laut Max Weinbach könnte sich die Pixel Watch noch einmal verzögern. Zuvor hatte er erklärt, dass die Pixel Watch noch in diesem Jahr erscheinen wird, höchstwahrscheinlich zusammen mit der Pixel 6-Serie. Jetzt glaubt er, dass sich die Uhr aufgrund einer Chip-Knappheit verzögern wird.

Es könnte möglich sein, dass Google die Uhr zusammen mit der Pixel 6-Serie ankündigt und sie dann später veröffentlicht. Wir müssen also abwarten und sehen, was kommt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.