Google Play Store: 2023 kommt endlich Anpassung für Android-Tablets

Google Play Store Logo
Quelle: Google

Im kommenden Jahr soll dem Google Play Store endlich ein Update spendiert werden, welches den Store besser an größere Displays anpasst. Auf Tablets sollte der Play Store dann endlich deutlich besser aussehen.

Das Update war bereits vor Monaten angekündigt worden. Doch es wird sich wohl noch wieder einmal verschieben. Denn nun soll erst 2023 damit zu rechnen sein. Da wird man als Tablet-User ganz schön auf die Probe gestellt.

Warum Google aber nun endlich mal zu Potte kommen muss, ist ja relativ schnell klar. Im kommenden Jahr soll dann auch das neue Pixel Tablet erscheinen, und dann sollte der Google Play Store auf dem Gerät auch endlich im neuen Glanz erstrahlen.

Wie das dann aussehen soll, hat Google auch schon verraten. Denn ein erster Screenshot zeigt dann das zu erwartende Design.

Google Play Store 2023 Tablet
Quelle: Google

Quelle(n):
Android

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert