Hat das Samsung Galaxy S21 Ultra wirklich eine Penta-Kamera?

Nachdem nun bekannt ist, dass die Samsung Galaxy S21-Reihe Mitte Januar 2021 offiziell vorgestellt werden wird, gibt es nun neue Hinweise auf das Ultra-Modell.

Vor wenigen Tagen waren neue Renderbilder des Samsung Galaxy S21 Ultra aufgetaucht, die statt einer Quad-Kamera eine Penta-Kamera auf der Rückseite zeigten.

Jetzt sind Bilder von Schutzhüllen des Samsung Galaxy S21 und Galaxy S21 Ultra aufgetaucht, welche die Frage aufwerfen, ob das Ultra-Modell wirklich fünf Kameras auf der Rückseite haben wird.

Das nun aufgetauchte Bild eines Samsung Galaxy S21 Ultra zeigen nämlich vier Kameras und einen LED-Blitz auf der Rückseite. Es besteht also die Möglichkeit, dass das Ultra nur vier Kameras auf der Rückseite und einen unbekannten Sensor haben wird.

Auch für das Samsung Galaxy S21 gibt es ein Foto eines Covers. Dort ist eine Triple-Kamera mit dem LED-Blitz zu sehen.

Samsung Galaxy S21 Ultra Case
Quelle: SamMobile
Samsung Galaxy S21 Folio-Case
Quelle: SamMobile

Quelle(n):
SamMobile

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.