HMD Global plant ein Event am 8. April, neue Nokia-Smartphones erwartet

HMD Global Nokia Launch-Event

HMD Global hat für den 8. April ein Event angesetzt, auf dem neue Nokia-Smartphones für dieses Jahr vorgestellt werden sollen. Das Unternehmen erwähnt lediglich #LoveTrustKeep ohne irgendwelche Hinweise darauf zu geben, was zu erwarten ist.

Bereits im September tauchten Renderbilder des Nokia 7.3/7.4, dem Nachfolger des Nokia 7.2, auf, die das 6,5″ FHD+-HDR-PureDisplay, eine 48 MP Kamera mit Ultraweitwinkel-, Makro- und Tiefensensor sowie eine 24 MP Frontkamera und einen 4.000 mAh Akku zeigten. HMD CPO Juho Sarvikas hat bereits bestätigt, dass das Unternehmen an einem Mittelklasse-Smartphone mit Snapdragon 690 5G arbeitet, dieses könnte also damit ausgestattet sein.

Anfang des Jahres tauchten Renderbilder des Nokia 6.3 / 6.4 auf, die ein 6,45″ Display mit Waterdrop-Notch, vier Kameras mit Dual-LED-Blitz auf der Rückseite, einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor, der auch als Einschaltknopf fungiert, und einen dedizierten Google Assistant-Knopf zeigen.

Es gibt auch Gerüchte, dass das Unternehmen das Nokia G10 mit der Modellnummer TA-1334 auf den Markt bringen wird, und es gibt auch Gerüchte, dass das Unternehmen seine Namenskonvention ändern wird. Wir lassen uns einfach mal überraschen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert