Honor 20 Pro MOSCHINO Edition erscheint am 2. Juli

Die Honor 20 Pro MOSCHINO Edition erscheint am 2. Juli. Ein Teaser hat nun das Erscheinungsdatum des Flaggschiff-Smartphones verraten.

Jetzt, wo alles wieder gut zu sein scheint zwischen den USA und China, können wir uns auch auf die Honor 20 Pro MOSCHINO Edition freuen. Diese wird bereits ab morgen erhältlich sein. In China jedenfalls.

Auch beim Honor 20 Pro hat der Hersteller wieder eine Sonderedition zusammen mit der italienischen Luxusmarke MOSCHINO entworfen. Ein wieder besonderes Design soll das Modell kennzeichnen.

Während es bei der technischen Ausstattung keine Besonderheiten geben wird, die MOSCHINO Edition wird lediglich mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher erhältlich sein, wird es farbtechnisch etwas gewagter. Die Rückseite soll in einer Mischung aus Gold und Rot schimmern.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Derweil freuen sich die deutschen User auf das Honor 20, was ab dieser Woche ausgeliefert werden wird. Und auch das Honor 20 Pro dürfte nun hierzulande nur noch wenige Tage auf sich warten lassen.

Quelle(n):
https://www.ithome.com/0/431/006.htm

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.