Honor 50-Reihe: Die offiziellen Pressebilder sind da

Nun sind die ersten offiziellen Pressebilder der kommenden Honor 50-Reihe vom Hersteller veröffentlicht worden. Am 16. Juni werden die neuen Flaggschiffes des chinesischen Herstellers vorgestellt werden. Und wenn die Gerüchte der letzten Tage stimmen sollten, dann sogar mit Google-Diensten.

Die nun aufgetauchten Pressebilder bestätigen nun endgültig das Design, welches Renderbilder bereits vor ein paar Wochen angekündigt hatten. Auffälligstes Merkmal ist der große Kamera-Bumper auf der Rückseite des Gerätes. Dieser beherbergt im oberen Teil einen großen Sensor, darunter im zweiten Bereich sind dann mehrere Sensoren zu finden.

Hier scheint es auch Unterschiede beim Kamera-Setup zwischen den einzelnen Modellen zu geben, denn mal gab es eine Triple-Kamera zu sehen und mal eine Quad-Kamera. Anscheinend hat wohl eines der Modelle der Honor 50-Reihe, vermutlich das Pro-Modell, auch eine Periskop-Kamera verbaut.

Honor 50-Reihe Teaser
Quelle: Honor

Die Flaggschiff-Serie wird mindestens drei Modelle haben, zwei der Honor 50-Serie werden mit dem Qualcomm Snapdragon 778G erscheinen, während das günstigere Honor 50 SE den MediaTek Dimensity 900 verbaut haben wird.

Laut 3C-Zertifizierungsinformationen werden das Honor 50 und 50 Pro 66 Watt bzw. 100 Watt kabelgebundenes Schnellladen unterstützen. Das Pro-Modell soll eine 108 MP Kamera verbaut haben, dass Honor 50 eine 50 MP Hauptkamera. Erste Kamera-Samples sahen jedenfalls wirklich gut aus. Die finalen Spezifikationen stehen noch aus.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.