Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update in Europa verfügbar

Honor 7 Android Smartphone

Honor 7 Android Smartphone

Jetzt endlich ist das Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update gestartet worden. Pünktlich zu Ostern hat der Hersteller nun mit dem Rollout begonnen. Das Update hat die Firmware-Bezeichnung C432B330 und ist nun zum download verfügbar.

Via Facebook hat nun Honor mitgeteilt, dass endlich das Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar ist. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt werden, das heißt also, bei dem Einen oder Anderen von euch kann es noch ein wenig länger dauern. Das Update kommt via OTA auf euer Honor 7. Ab Ende der Woche soll das Android 6.0 Marshmallow Update dann auch als Download auf der Webseite des Herstellers zur Verfügung stehen. Damit dürften dann auch alle diejenigen User ihr Honor 7 aktualisieren, die bis dahin das Update noch nicht via OTA angeboten bekommen haben. Gleichzeitig hat der Hersteller ebenfalls verkündet, dass das Honor 6 in den nächsten Tagen ebenfalls mit dem Android 6.0 Marshmallow Update rechnen kann.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert