Honor 7X Firmware-Update [BND-L21C432B105]

Honor 7X Android Smartphone

Honor 7X Android Smartphone

Für das Honor 7X steht nun das erste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung BND-L21C432B105 ist ab sofort zum Download erhältlich und bringt den Google Sicherheitspatch von November auf das Smartphone.

Für das im Honor 7X ist nun das erste Firmware-Update verfügbar. Wie jetzt berichtet wird, steht das Update mit der Bezeichnung BND-L21C432B105 ab sofort bereit. Das Update ist 308 MB groß und sollte im Wlan heruntergeladen werden. Es basiert weiterhin auf Android 7.0 Nougat und EMUI 5.1. Das neue Update bringt den Google Sicherheitspatch vom 6. November auf das Smartphone. Mehr gibt der Changelog leider nicht her, dies dürfte die einzige Neuerung sein. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Honor 7X Firmware-Update BND-L21C432B105 bereits angeboten wird.

[Quelle: Honor News]

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*