Honor 8X Android 9 Pie Update mit EMUI 9.0 gestartet

Honor 8X Phantom Blue Pressebild

Honor 8X Phantom Blue Pressebild

Das Honor 8X Android 9 Pie Update mit EMUI 9.0 für die globale Modellvariante ist nun gestartet worden. Das lässt hoffen, dass die Aktualisierung in wenigen Tagen auch Deutschland erreichen wird.

Anfang dieses Monats veröffentlichte Honor das Android 9 Pie Update mit EMUI 9.0 für das Modell in China. Jetzt hat der Hersteller mit dem Rollout dieser Aktualisierung für die globale Variante des Smartphones begonnen.

Das Update mit der Benutzeroberfläche EMUI 9.0.1 ist gewaltige 3,14 GB groß, der Download im Wlan ist also dringend empfohlen. Mit der Aktualisierung kommt ein verbesserten Tonrekorder, schnellere App-Startzeiten, eine vereinfachte Benutzeroberfläche und Huawei Share 3.0 auf das Gerät.

Den Anfang macht derzeit Mazedonien, aber es ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen das Update dann in weiteren europäischen Ländern verteilt werden wird.

Dann wollen wird mal hoffen, dass Honor 8X Android 9 Pie Update in den nächsten Tagen auch in Deutschland zur Verfügung stehen wird.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/honor-8x-emui-9-android-pie/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*