Honor 9X Lite: Der nächste Aufguss bitte!

Honor 9X Lite Header

Und schon wieder, möchte man meinen! Mit dem Honor 9X Lite erwartet uns demnächst ein weiterer Aufguss eines alten Smartphones. Dafür aber wieder mit Google-Diensten an Bord.

Ganz ehrlich? Mit dieser Strategie dürfte Honor wohl schon bald vom deutschen Markt verschwunden sein. Seit dem Mai letzten Jahres und dem Honor 20 und Honor 20 Pro gab es nur noch Aufgüsse alter Huawei- oder Honor-Smartphones.

Klar, damit kann man dann wenigstens noch die Google-Dienste anbieten, doch das war es dann auch schon. Denn immer wieder neue Aufgüsse alster Smartphone-Modelle präsentiert zu bekommen, ermüdet einen dann doch irgendwann.

Schon das Honor 9X war nicht unbedingt ein kluger Schachzug hierzulande, alter Prozessor, alte Hardware und dann noch recht teuer versucht, unters Volk zu bringen.

Auch beim nun aufgetauchten Honor 9X Lite wird es wieder nicht anders sein.

Das Honor 9X Lite ist nun mit den Modellnummern JSN-L21, JSN-L22 und JSN-L23 in der Liste unterstützter Geräte bei Google aufgetaucht.

Anscheinend hat man einfach dem Honor 9X eine Kameras weggenommen – und schwups hat man das Honor 9X Lite. Doch was soll das?

Noch ist nicht bekannt, wie der Rest der Spezifikationen aussehen wird und wann das Modell erscheinen wird.

Honor 9X Lite
Honor 9X Lite (Quelle: Huawei Central)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert