Samsung Galaxy S20 Ultra zeigt sich in freier Wildbahn von allen Seiten

Nun zeigt sich das kommende Samsung Galaxy S20 Ultra zeigt sich in freier Wildbahn von allen Seiten.

Am Dienstag ist es endlich soweit, die neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S20-Reihe werden vorgestellt werden. Und nun, wenige Tage vor der Präsentation, zeigt sich das Top-Modell S20 Ultra in freier Wildbahn von allen Seiten.

Das Design ist ja bekannt, die Preise mittlerweile auch. Beim Topmodell muss man dann auch richtig tief in die Tasche greifen.

Auf der Rückseite fällt auch hier wieder das extrem große Kamera-Setup auf. Und das Logo für den 100x Space Zoom, auf den Samsung besonders stolz zu sein scheint.

In den nächsten Tagen wird es dann wohl auch noch weitere Leaks zum Samsung Galaxy S20 geben.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply