Honor Deutschland bestätigt: Honor 50 kommt mit Google-Diensten

Die Honor 50-Reihe wird vor allem von internationalen Fans der Marke Honor mit Spannung erwartet. Letzte Woche bestätigte der Hersteller, dass die kommende Smartphone-Serie mit dem neu angekündigten Snapdragon 778G Prozessor ausgestattet sein wird. Jetzt hat man auch bestätigt, dass die Telefone über Google Mobile Services verfügen werden.

Die Info wurde vom offiziellen Honor-Deutschland-Twitter-Account als Antwort auf eine Frage bestätigt, ob die Honor 50-Reihe mit den Google Mobile Services erscheinen wird.

„Mit Google Diensten?“ … „Ja, das können wir bestätigen. Aber pssst, soll noch eine Überraschung werden“

Das ist definitiv eine gute Nachricht für Honor-Fans. Und nun kann man davon ausgehen, dass die Telefone auch in Deutschland angekündigt werden.

Mit diesen Informationen können wir nun davon ausgehen, dass Honor alle wichtigen und großen Partner an Bord haben wird. Qualcomm und Google dürften die wichtigsten sein, mit den denen nun auch ein neuer internationaler Re-Start problemlos möglich sein sollte.

Die Honor 50-Serie hat noch kein genaues Datum für die Vorstellung, letzte Gerüchte sprachen von einem Start im Juni. Und das ist nun zum Glück nicht mehr lange hin.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.