Honor Magic 3 RS Porsche Design zeigt sich in freier Wildbahn

Morgen am 12. August wird Honor ein Event mit dem Slogan „Beyond Epic“ abhalten, auf der die lang erwartete neue Honor Magic 3-Serie offiziell vorgestellt werden wird. Die neue Flaggschiffe könnten durchaus für einige Überraschungen sorgen.

Die Honor Magic 3-Serie soll mit mindestens zwei Modellen auf den Markt kommen, als Honor Magic 3 und Honor Magic 3 Pro. Außerdem scheint nun bestätigt, dass es auch die Honor Magic 3 RS Porsche Design-Version geben wird. Gerüchte dazu gab es ja bereits vor ein paar Tagen.

Honor Magic 3 RS Porsche Design
Quelle: Weibo

Nun ist ein Foto aufgetaucht, welches das Honor Magic 3 RS Porsche Design zeigen soll. Diese hat große Ähnlichkeit mit dem letztjährigen Huawei Mate 40 RS Porsche Design. Ist wenig verwunderlich, anscheinend scheint Honor bei seinen Flaggschiffen wohl noch mit Huawei zusammengearbeitet zu haben, bis die Trennung erfolgte.

Das Objektiv Design von Honor Magic 3 RS Porsche Design ist, gelinde gesagt, extrem. Es soll eine 50 MP 1/1,28″ Hauptkamera, und ein 3,5X Periskop 64 MP Telephoto-Objektiv mit 100x Digitalzoom verbaut haben. Ansonsten werden der Snapdragon 888+, bis zu 12 GB RAM und 512 GB Speicher und eine IP68-Zertifizierung erwartet. Als Betriebssystem kommt Android 11 mit Magic UI 5 zum Einsatz.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.