Honor V40: Kamera-Specs in neuem Leak bestätigt

Honor präsentiert schon wieder einen neuen Teaser zum Honor V40. Nun gibt es die finalen Informationen zur Kamera des ersten Flaggschiffes nach der Huawei-Unabhängigkeit.

Honor wird sein Flaggschiff am 18. Januar in China ankündigen. Heute wurde bestätigt, dass das Honor V40 mit einer 50 MP-Hauptkamera ausgestattet sein wird.

Quelle: Weibo

Dank der 50 MP-Hauptkamera soll das Telefon in der Lage sein wird, erstaunliche Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen zu machen. Laut einem Tipp aus China zufolge könnte es mit einem 1/1,5x-Zoll Sony IMX766 Objektiv ausgestattet sein.

Neben der 50 MP Hauptkamera verfügt das Handy auch noch über eine 8 MP Ultraweitwinkel-Linse, einen 2 MP Tiefensensor und eine 2 MP Makrokamera.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.