Honor Vera 30 soll mit 90 Hz Display erscheinen

Honor Logo

Ein weiteres interessantes Detail zum kommenden Honor Vera 30 gibt es nun. Angeblich soll das neue 5G-Flaggschiff mit einem 90 Hz Display erscheinen.

Auch Honor wird ein 5G-Smartphone präsentieren. In China soll das Modell als Honor Vera 30 erscheinen. In Europa ist das Modell View-Reihe bekannt. bisher ist nicht bekannt, ob das Modell auch außerhalb Chinas erscheinen wird und dann unter dem gleichen Namen.

Das V im Namen steht für die römische Zahl 5 und Era ist Ära. Die soll für den Beginn der 5G-Ära bei Honor stehen. Doch nicht nur das, dass Flaggschiff soll auch erstmals mit einem 90 Hz Display erscheinen. Diese Info ist aber noch nicht bestätigt, würde aber Sinn machen.

Denn schon das Honor V20/ View 20 liefen 64-Bit-Spiele wie Fortnite mit maximal bei 60 fps auf diesem Smartphone. User des Modells waren positiv überrascht, wie flüssig die Games liefen. Und daher macht es nun Sinn, den nächsten Schritt zu gehen und ein 90 Hz Display zu verbauen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Natürlich wird beim Honor Vera 30 dann auch der 5G-Flaggschiff SoC HiSilicon Kirin 990 verbaut sein. Kommt das Honor Vera 30 dann als Honor View 30 nach Europa? Wird es die 5G-Modellvariante sein? Kommt es noch Ende 2019 oder erst später? Fragen über Fragen.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*