Honor will in Kürze 200 Watt Schnellladetechnologie vorstellen

HONOR Logo

Heute haben OPPO und VIVO ihr 125 Watt bzw. 120 Watt Schnellladetechnologien angekündigt. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was Honor angeblich bald vorstellen wird.

Honor kündigte heute an, dass es bald eine neue Schnellladetechnologie auf den Markt bringen werden. Sie wird jedoch nicht für Smartphones gedacht sein, sondern für die Gaming-Notebooks des Herstellers. Ein Schnelllade-Niveau von 200 W soll dabei erreicht werden.

Laut dem Weibo-Blogger @Ark wird der kommende Gaming-Notebook von Honor mit dem Codenamen FRD mit einem Netzteil von 200W geliefert. Das Netzteil soll mit 20V/10A ausgestattet sein und die Modellnummer HW-200A00P00 besitzen.

Der Honor 200W-Adapter soll diese Ladeleistung mit einem USB-C + PD-Weg erreichen. Honor wird am 16. Juli eine Pressekonferenz abhalten. Bei der Veranstaltung wird eine neue Generation von Notebooks offiziell vorgestellt werden – und auch die 200 Watt Schnellladetechnologie.

Quelle(n):
GizChina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert