HTC One M10: Neues Rendering aufgetaucht [Video]

HTC One M10 Android Smartphone

HTC One M10 Android Smartphone

Und wieder erreicht uns neues Bildmaterial zum kommenden HTC One M10. Das neue Flaggschiff des taiwanesischen Herstellers soll ja erst im April vorgestellt und ab 9. Mai dann auch verkauft werden. Nun ist ein neues Rendering-Video aufgetaucht, welches angeblich realistisch sein soll.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Ja das neue HTC One M10 erregt schon jetzt die Gemüter. Für viele ist es der endgültige Untergang von HTC, andere hoffen, dass mit dem Modell endlich die Kehrtwende geschafft werden kann. Ein neues Video von TechConfigurations soll nun zeigen, wie das neue HTC One M10 aussehen könnte. Das Rendering orientiert sich dabei an den aktuellen Leaks der vergangenen Wochen. Neue Erkenntnisse zu den technischen Spezifikationen gibt es aber nicht. Laut den letzten Gerüchten soll das neue HTC One M10 mit einem 5,2″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 23 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit HTC Sense 8.0 zum Einsatz.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert