HTC Wildfire E3 erscheint in der Google Play Console

HTC Wildfire E3

HTC hat das nächste Smartphone in der Pipeline. Nun ist das HTC Wildfire E3 in der Google Play-Console aufgetaucht und verrät bereits die ersten Spezifikationen.

Nach dem HTC Desire 21 Pro 5G kommt in Kürze wohl bereits das nächste Modell des Herstellers aus Taiwan. Dabei handelt es sich um ein Einsteiger-Smartphone, wie ein Blick auf die ersten Specs zeigt.

HTC Wildfire E3 in der Google Play Console
Quelle: Google

Das HTC soll ein Display mit HD+-Auflösung (1.600 x 720 Pixel) und mit einer „Waterdrop Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der MediaTek MT6762d alias Helio P22, dazu gibt es 3 GB RAM sowie Android 10 als Betriebssystem.

Das genaue Datum der Vorstellung des HTC Wildfire E3 ist noch nicht bekannt, aber da das Telefon bereits in der Google Play Console gelistet wurde, sollte es in Kürze offiziell erscheinen.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.