Huami Amazfit GTS: Der Apple Watch-Klon kommt nach Deutschland

Amazfit GTS

Huami Technology hat nun angekündigt, dass die Amazfit GTS global erscheinen wird und auch zu uns nach Deutschland kommen wird.

In einer Pressemitteilung wurde nun bekannt gegeben, dass die Amazfit GTS auch bei uns in Deutschland erhältlich sein wird. Schon Mitte September soll die als Apple Watch-Klon bezeichnete Smartwatch erscheinen.

Und der Preis ist als äußert fair zu bezeichnen. Denn zum Marktstart soll das Modell für EUR 130,00 zu haben sein. Man hat dann die Wahl zwischen 6 Farben und den entsprechenden Armbändern.

Und hier nun die Daten zur Amazfit GTS:

  • 1,65″ AMOLED-Display, 348 x 442 Pixel, auto. Helligkeit
  • 220 mAh Akku
  • BioTracker für Puls und Co., diverse Geo und Beschleunigungssensoren
  • Bluetooth 5, NFC, GPS, Glonass
  • 5 ATM wasserdicht
  • 20 mm Armband, ca. 25 g Gewicht

Amazfit GTS

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Auf NFC müssen wir dann hierzulande aber verzichten. Das macht hier keinen Sinn, da Huami auf ein eigenes OS setzt, welche Google Pay nicht unterstützt.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19412 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*