Huawei Mate 20 (Pro) EMUI 10 Beta startet wohl schon früher

EMUI 10 Logo

Für das Huawei Mate 20 (Pro) kommt die EMUI 10 Beta schon früher als vermutet. Die Beta soll fast zeitgleich neben der Huawei P30 Serie gestartet werden.

Als erstes werden das Huawei P30 und P30 Pro mit der EMUI 10 Beta starten. Am 8. September werden die beiden Flaggschiffe mit der Beta von Android Q versorgt werden. Und kurz danach sollen auch das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro an der Reihe sein.

Angeblich soll dann die EMUI 10 als Beta schon am 10. September 2019 für die beiden Modelle verteilt werden. In China jedenfalls, hierzulande könnte es dann doch noch ein paar Tage länger dauern.

Vermutlich wird Huawei dann auf der IFA 2019 in Berlin weiterr Informationen zur Beta für Europa geben. Also hoffentlich.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Es ist wohl bis Ende September hierzulande darauf zu warten. Sowohl die Huawei P30-Reihe als auch Mate 20-Reihe dürften dann wohl auch bei uns an der Reihe sein.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19405 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*