Oppo Reno 2 zeigt sich auf ersten Bildern

Oppo Reno 2 Teaser

Das Oppo Reno 2 kündigt sich an. Vom neuen Modell sind nun die ersten Teaser aufgetaucht. Gleichzeitig verraten diese auch die ersten Spezifikationen des Smartphones.

Ende August ist in Indien bereits mit dem Oppo Reno 2 zu rechnen. Der Release soll am 28. August erfolgen, wie man nun auf den ersten Teasern lesen kann. Und bei der Kamera hat man wohl nochmal kräftig nachgelegt.

Uns erwartet anscheinend ein Quad-Kamera-Setup. Angeblich soll es sich dabei um eine 48 MP-Hauptkamera, eine 13 MP-Telekamera, eine 8 MP-Superweitwinkelkamera sowie einen 2 MP-Tiefensensor handeln.

Dazu soll es dann auch einen 20fach Zoom geben, wie man dem Teaser entnehmen kann. Auch zum Display und der Ausstattung gibt es erste Informationen.

So sollen ein 6,43″ AMOLED-Display mit 2.400 x 1.080 Pixel Auflösung, ein Qualcomm Snapdragon der 700er Serie sowie ein Akku mit 4.065 mAh und Unterstützung für VOOC Schnellladen mit an Bord sein.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Der Teaser verrät es bereits, denn dort kann man das Wort „Serie“ lesen. Es ist also davon auszugehen, dass es wohl wieder mindestens zwei Modelle des Oppo Reno 2 geben wird.

Oppo Reno 2 Teaser

Quelle(n):
Weibo | @oppomobileindia

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert