Huawei Mate 30-Reihe: Release findet wieder in München statt

Nun scheint festzustehen, dass der Release der neuen Huawei Mate 30-Reihe wieder in München stattfinden soll. So lauten jedenfalls die neuesten Gerüchte

Nun scheint festzustehen, dass der Release der neuen Huawei Mate 30-Reihe wieder in München stattfinden soll. So lauten jedenfalls die neuesten Gerüchte.

Im September sollen die beiden neuen Flaggschiffe Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro vorgestellt werden. Und trotz der ganzen derzeitigen Querelen hält der Hersteller wohl an seinem bevorzugten Ort fest.

Wenn die neuesten Informationen stimmen, dann wird die Huawei Mate 30-Reihe wieder an dem Ort vorgestellt, an dem man auch schon das Mate 9 und Mate 10 erstmals präsentiert hatte. Es wird also wieder in München gezeigt werden.

Auch das Datum steht ja mittlerweile fest, am 19. September soll das Event dann in der bayerischen Landeshauptstadt über die Bühne gehen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Wollen wir hoffen, dass bis dahin auch endlich Klarheit herrscht, wie es mit Huawei weitergehen wird. Das die neuen Flaggschiffe in München gezeigt werden sollen lässt darauf schließen, dass die Modelle die Android Zertifizierung erhalten haben/werden.

Quelle(n):
TechGarage

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply