Huawei Mate 8 geleakt?

Huawei Mate 8

Huawei Mate 8

Und wieder zeigt sich im Vorfeld des MWC 2015 ein weiteres, bisher unbekanntes Huawei Smartphone. Dabei könnte es sich womöglich um das kommende Huawei Mate 8 handeln. Bestätigt ist dies aber noch nicht. Denn bisher ist, wie gesagt, nicht bekannt, um welches Modell es sich genau handelt. Denn es wird auch spekuliert, dass es zum MWC 2015 das Huawei P8 in Barcelona gezeigt werden könnte.

Jetzt sind auf Twitter vom User @sasha_babyuk Bilder eines bisher unbekannten Huawei Smartphones geleakt worden. Dabei könnte es sich um das Huawei Mate 8 handeln. Wenn es denn so heißen wird. Denn Huawei möchte zukünftig auf den Zusatz Ascend verzichten. So kann der Nachfolger des Huawei Ascend Mate 7 eben Huawei Mate 8 heißen, muss er aber nicht zwingend. Die Bilder zeigen aber, dass auch das neue Modell wieder ein echter Brummer werden wird. Bei der Displaygröße lassen sich die Chinesen nicht lumpen.

Mögliche Huawei Mate 8 Spezifikationen

Das Huawei Mate 8 könnte wieder mit einem 6″ Display erscheinen. Wie die Auflösung sein wird, ist bisher nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass es ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung sein wird. Welcher Prozessor im Inneren werkeln wird, ist auch noch nicht klar. Ich tippe mal auf den hauseigenen Kirin Octa-Core-Prozessor.

Am besten, wir lassen uns überraschen. Noch ist nicht klar, ob wir auf den Bildern das Huawei Mate 8 sehen oder nicht. Auch das neue Modell wird wieder sehr flach und das Display scheint beim kommenden Modell von Rand zu Rand zu gehen, also womöglich ein Edge-to-Edge Display.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert