Huawei Mate 8 vs. Samsung Galaxy S6 edge vs. iPhone 6s Benchmark [Video]

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Huawei Mate 8 Android Smartphone

Das neue Huawei Mate 8 ist derzeit in aller Munde. Hat doch der chinesische Hersteller ein echt gutes Smartphone abgeliefert. Für viele ist das Huawei Mate 8 schon der Geheimtipp schlechthin. Und obwohl es schon durch diverse Benchmarks gejagt wurde, muss es nun noch einmal in einem direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S6 edge und iPhone 6s antreten.

Das Huawei Mate 8 ist schon eine echte Überraschung. Für viele ist es das bisher beste Android-Smartphone, welche jemals gebaut wurde. Und obwohl es schon in diversen Benchmark-Test seine Leistung unter Beweis stellen musste, haben die Jungs von Giga das Huawei Mate 8 noch einmal im direkten Vergleich mit dem Samsung Galaxy S6 edge und iPhone 6s antreten lassen. Natürlich geben Benchmarkwerte nicht ganz exakt die tatsächliche und vor allem die wirklich nötige Performance im Alltag wieder, aber man kann schon seine Schlüsse daraus ziehen. Wer den Vergleich gewinnen wird? Das will ich euch nicht verraten, schaut also das Video an. Nur soviel, auch hier hinterlässt das Huawei Mate 8 ebenfalls einen hervorragenden Eindruck.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert