Huawei Mate X2: Reihenweise Pressebilder und ein Video geleakt

Heute noch soll das Huawei Mate X2 offiziell vorgestellt werden. und noch kurz vor der Präsentation haben die ersten Pressebilder den Weg ins Netz gefunden. Und auch ein Promo-Video zeigt den neuen Falter.

Evan Blass hat mal wieder dafür gesorgt, dass wir schon vor dem Release des Mate X2 das neue Flaggschiff von Huawei sehen. Schon länger war ja bekannt, dass das erste Konzept über Bord geworfen wird und Huawei nun auch wie Samsung nach innen falten wird.

Auf der Innenseite ist das große und faltbare 8,01″ Display mit einer Auflösung von 2.480 × 2.200 Pixel zu sehen. Auch vorne gibt es dieses mal ein recht großes 6,45″ Display mit einer Auflösung von 2.700 × 1.160 Pixel.

Quelle: Voice

Optisch macht es richtig was her und auch technisch dürfte es noch einmal up-to-date sein. Da wird dann wohl aber auch der Preis stimmen, mehr als EUR 1.500,00 werden es dann umgerechnet wohl werden.

Ob das Huawei Mate X2 auch außerhalb Chinas in den Verkauf gehen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.