Huawei Nova 5T EMUI 12 Beta in Europa gestartet

Huawei Nova 5T
Quelle: Huawei

Letzte Woche begann Huawei mit dem Testen der EMUI 12-Beta für das Nova 5T. Nun wurde für das Huawei Nova 5T in Europa mit der EMUI 12 Beta begonnen. Europäische User können also mit dem Test beginnen.

Den Informationen zufolge wird die EMUI 12 Beta für das Huawei Nova 5T in Europa die neueste Benutzeroberfläche mit vielen neuen Features installieren. Um am EMUI 12 Beta-Programm teilzunehmen, müsst ihr die Huawei Beta-App installieren und für die Beta anmelden.

Nachdem ihr euch für das Beta-Programm angemeldet habt, müsst ihr darauf warten, dass Huawei euch die Beta-Software per OTA-Update zusendet. Das kann dann schon einmal ein paar Tage dauern.

Vor der Installation der EMUI 12 Beta solltet ihr aber ein Backup der Daten eures Smartphones erstellen.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.