Huawei P20 Lite durch Vodafone bestätigt

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Nachdem bereits das Huawei P20 Pro bestätigt wurde, liegt die Bestätigung jetzt auch für das kommende Huawei P20 Lite vor. Hier hat Vodafone in einem Flyer den Namen nun offiziell gemacht.

Jetzt ist also sicher, wie die drei neuen Modelle der Huawei P20-Reihe heißen werden. Die Namen sind nun alle bestätigt. Da hätten wir also das Huawei P20, das Huawei P20 Pro und das Huawei P20 Lite. In Spanien wurde nun in einem Vodafone-Flyer auch der letzte Name bestätigt. Damit können wir uns nun also voll auf den Release der neuen Modelle am 27. März in Paris konzentrieren. Denn nach den ganzen LEaks der vergangenen Tage sind auch ein Großteil der Spezifikationen bereits bekannt. So natürlich auch zum Mittelklasse-Smartphone Huawei P20 Lite.

Mögliche Huawei P20 Lite Spezifikationen

Das Huawei P20 Lite soll mit einem 5,84″ FullHD+ Display mit 2.250 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 659 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll laut Vodafone 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung inklusive Hybrid-Zoom verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.520 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.0 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.0 installiert sein. Das Huawei P20 Lite soll in den Farben Schwarz, Blau und Lila erhältlich sein. Laut Vodafone liegt der Preis bei EUR 369,00.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert