Huawei P20 Pro: Finales EMUI 10 Update verspätet sich

Das finale Huawei P20 Pro EMUI 10 Update verspätet sich. Eigentlich sollte das finale Android 10 Update im März verteilt werden. Doch das wird man nicht mehr schaffen.

Der Huawei-Support hat nun mitgeteilt, dass man das Update auf die neueste Android Iteration verschieben. Nun soll der Mai als Termin für das Huawei P20 Pro herhalten.

Huawei P20 Pro
Huawei P20 Pro (Quelle: Huawei)

Jedoch sollte man etwas vorsichtig sein. Denn wie wir alle wissen, ist mit Aussagen vom Support immer etwas vorsichtiger umzugehen, oftmals wissen die Damen und Herren dort nämlich nicht den aktuellsten Wasserstand.

Als Grund wird zwar nichts spezifisches genannt, jedoch soll es wohl noch einige Probleme mit der Firmware geben. Es läuft wohl noch nicht ganz rund.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply