Huawei P30 Lite: Update auf EMUI 10.1 gestrichen

Keine guten Nachrichten habe ich nun für die Nutzer des Huawei P30 Lite. Denn für dieses Gerät wird es kein Update auf EMUI 10.1 geben.

Das Modell aus dem Vorjahr wird kein Update auf EMUI 10.1 erhalten. Und ist dementsprechend wohl auch aus dem Rennen wenn es um EMUI 11 geht. Da dürften doch einige drüber verärgert sein.

So wirklich überraschend scheint dies aber nicht zu sein, denn die Nachfrage des User stammt bereits von Ende August. Und scheint bisher an jedem vorübergegangen zu sein.

Hat das Huawei P30 Lite also schon das Ende seines Update-Zyklus erreicht? Das wäre jetzt nach etwas mehr als 1 Jahr jedenfalls überraschend. Und passt auch nicht so wirklich zu Huawei, die ja stets daran arbeiten, für die Nutzer die beste Erfahrung anzubieten.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.