Huawei P30 Pro zeigt sich in erstaunlich realistischem Konzept-Video

Huawei P30 Pro Konzept

Huawei P30 Pro Konzept

Ende März dürfen wir uns auf das Huawei P30 Pro freuen. Jetzt zeigt sich das kommende Flaggschiff in einem Konzept-Video, welches erstaunlich realistisch ist.

So langsam steht das neue Huawei P30 Pro vor der Tür. Nur noch wenige Tage trennen uns von der Präsentation des neuen Flaggschiffes in Paris. In den letzten Tagen gab es bereits eine ganze Reihe an Leaks.

Anhand dieser wurden nun erstaunlich realistische Konzept-Renderings erstellt und auch das dazugehörige Video zeigt das Flaggschiff. Vermutlich wird es so aussehen, zu 100 Prozent lässt sich dies aber noch nicht bestätigen.

Das Smartphone dürfte über eine Quad-Kamera der besonderen Art verfügen, eine Periskop-Kamera soll für ein neues Fotografie-Erlebnis auf dem Smartphone sorgen. Dazu gibt es dann auch noch einen 10fach Zoom, dieser soll sogar verlustfrei sein.

Die neuen Renderbilder des Huawei P30 Pro machen jedenfalls Lust auf mehr. Es dürfte spannend sein zu sehen, ob der Hersteller seinen Überraschungs-Coup aus dem letzten Jahr wiederholen kann. Dies werden wir dann auf dem Release am 26. März in Paris erfahren.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2019/03/huawei-p30-pro-concept-based-on-leaks.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18995 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*