Huawei P30 und P30 Pro: Schutzhüllen und Displayschutz bestätigen Design

Huawei P30 Case Schutzhülle

Im Frühjahr 2019 erwarten uns ja die nächsten Flaggschiffe von Huawei. Und zum kommenden Huawei P30 und P30 Pro habe ich nun frisches Bildmaterial.

Huawei P30 Case Schutzhülle

Letzte Gerüchte besagten ja, dass das Huawei P30 Pro noch immer mit einer „Notch“ erscheinen soll. Auch ein gebogenes AMOLED-Display von LG oder BOE – den beiden Unternehmen, die derzeit das Panel des Huawei Mate 20 Pro herstellen – soll mit an Bord sein.

Und die „Notch“ könnte jetzt womöglich bestätigt worden sein. Denn Bilder des Displayschutz für das Huawei P30 Pro zeigen ganz eindeutig eine „Waterdrop Notch“. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum das kommende Flaggschiff kein Loch im Display für die Frontkamera hat, nur Samsung kann dieses bisher in ein AMOLED-Display „bohren“.

Ferner sollen Schutzhüllen des Huawei P30 aufgetaucht sein. Und diese bestätigen ebenfalls eine Vermutung, nämlich, dass das Modell eine Triple-Kamera auf der Rückseite verbaut haben soll. Dies zeigen jetzt jedenfalls die ersten Leaks zum Zubehör.

Ob das Design dann aber auch finale zu 100 Prozent so aussehen wird? Wer weiß, noch dauert es bestimmt drei Monate bis zur Vorstellung der neuen Flaggschiffe. Noch sind das alles unbestätigte Gerüchte, man muss also noch ein wenig skeptisch sein.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/huawei-p30-more-case-leaked
https://m.weibo.cn/detail/4317128188679537

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*