Huawei P40 Pro Firmware Update [ELS-NX9 10.1.0.121(C432E8R4P1)]

Das zweite Firmware Update für das Huawei P40 Pro ist nun verfügbar. Nach dem Day-One-Patch kommt nun also das erste echte Update bei den Usern an.

Huawei rollt für sein neues Flaggschiff ein weiteres Update aus. Der Changelog zum Update ist dann doch wieder ein wenig umfangreicher ausgefallen, da gab es wohl doch einige Probleme zu fixen.

Das Huawei P40 Pro Firmware Update hat eine Größe von 1,14 GB, der Download im Wlan ist also dringend empfohlen. Die Firmware basiert auf Android 10 (AOS) und EMUI 10.1.0.

Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Qualität hochauflösender Fotos.

[Kamera]
Verbessert die Qualität hochauflösender Fotos. Optimiert die Verwackelungsschutzfunktion der Kamera und verbessert das Aufnahmeerlebnis bei Videoaufnahmen.

[Anzeige]
Optimiert Elemente des User-Interfaces auf bestimmten Bildschirmen.

[Einstellungen]
Fügt intelligente Unterstützung für Einstellungen hinzu.

[Sicherheit]
Integriert im April 2020 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen Huawei-Website:
https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2020/3/.

Wie immer wird auch das Huawei P40 Pro Firmware Update ELS-NX9 10.1.0.121(C432E8R4P1) in Wellen verteilt. Es kann also doch noch ein wenig länger bei dem einen oder anderen dauern.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply