Huawei P40 Pro zeigt sich in U-Bahn

Sehen wir hier das mögliche Huawei P40 Pro erstmals in freier Wildbahn? Angeblich soll das kommende Flaggschiff in der U-Bahn aufgetaucht sein. wo auch sonst.

Die ersten Live-Fotos des Huawei P40 Pro sind nun aufgenommen. Jedenfalls sollen die beiden Bilder das neue Flaggschiff zeigen. Das Gerät steckt noch in einem Bumper, so dass wichtige Designmerkmale noch nicht zu sehen sind.

Wieder einmal war eine U-Bahn Ort des Geschehens. Bereits in der Vergangenheit sind besonders Huawei-Modelle dort verfrüht abgelichtet worden. Scheitn in China ein guter Ort für erste Leaks zu sein.

Das erste Foto zeigt die Vorderseite des Telefons. Die doppelte „Punch Hole“ Kamera kann man gerade noch erkennen. Auch das seitlich abgerundetet Display. Das zweite Foto zeigt die Rückseite des Gehäuses. Hier wird mit dem Bumper versucht, dass Design der Hauptkamera zu verbergen.

Ende März soll dann der Release der neuen Huawei P40-Reihe in Paris erfolgen.

Huawei P40 Pro Leak
Huawei P40 Pro Leak (Quelle: Weibo)
Huawei P40 Pro Leak
Huawei P40 Pro Leak (Quelle: Weibo)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply