Pocophone F1 bekommt ab sofort MIUI 11 mit Android 10

Nun ist es endlich soweit. Das Pocophone F1 bekommt endlich das Update auf MIUI 11, aber dieses mal auch mit Android 10!

Poco bzw. das Pocophone ist derzeit mal wieder in aller Munde. Poco wagt einen Neustart und passend dazu hat man nun mit dem Rollout der neuen Android Iteration für das Smartphone begonnen.

Ab sofort steht nun MIUI 11 auch mit Android 10 zum Download zur Verfügung. Die Meldung dürfte in den nächsten Stunden oder Tagen auftauchen, denn wie immer wird das Update in Wellen verteilt.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung MIUI V11.0.4.0QEJMIXM und hat auch noch gleich den neuesten Google-Sicherheitspatch von Januar 2020 mit im Gepäck.

Das Pocophone F1 MIUI 11 & Android 10 Update hat eine Größe von 1,9 GB, daher wird das Herunterladen im Wlan dringend empfohlen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply