Huawei P40 Prototyp im Hands-On Video

Vor einigen Tagen tauchte ein Prototyp des kommenden Huawei P40 auf. Dieser zeigt aber noch nicht das finale Design des Gerätes. Nun ist das Modell in einem Hands-On Video zu sehen.

Ende des Monats werden in Paris die neuen Flaggschiffe Huawei P40 und P40 Pro vorgestellt werden. Noch immer ist nicht genau bekannt, wie beide aussehen werden. Huawei versucht mal wieder, alle auf eine falsche Fährte zu locken.

Im obigen Video ist der Prototyp des Flaggschiffes zu sehen. Auf der Rückseite ist noch nicht einmal das Logo des Herstellers zu finden, hier verwendet der chinesische Hersteller immer den Namen Polarie.

Leider sieht man nur die Rückseite des Gerätes, es soll wohl verboten gewesen sein, die Front zu zeigen. Warum? Eigentlich erwartet uns dort nichts außergewöhnliches. Oder kommt doch ein 90 Hz oder 120 Hz-Display, dass man hier nicht zu früh verraten wollte?

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply