Xiaomi Black Shark 3: Weitere Details zur Ausstattung, Unterschiede der beiden Modelle

Nachdem bereits das Design der Rückseite des kommenden Xiaomi Black Shark 3 geleakt wurden, geht es nun weiter mit Einzelheiten zur Ausstattung.

Nun gibt es neue Einzelheiten zu den Displays und der Größe der beiden zu erwartenden Modelle. Ja Modelle, denn es wird neben dem „normalen“ auch eine Pro-Variante geben.

Xiaomi Black Shark 3
Xiaomi Black Shark 2 (Quelle: GizChina)

Das Xiaomi Black Shark 3 wird standardmäßig mit einem 6,7″ AMOLED FullHD+-Display (2.400 x 1.080 Pixel) mit einer Bildwiederholungsrate von 90 Hz ausgestattet sein. Die Pro-Variante hingegen soll ein 7,1″ AMOLED QHD+-Display (3.120 x 1.440 Pixel) verbaut haben.

Beide Displays werden HDR10+-zertifiziert sein und mit DC-Dimmung, einem unabhängigen Display-Chip und MEMC 2.0 mit TruView-Farbtemperaturanpassung ausgestattet sein.

Darüber hinaus wird das neue Black Shark 3-Duo eine neue Sprachsteuerungsfunktion für Titel wie die chinesische Version von PUBG: Mobile (Peacekeeper Elite) unterstützen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply