Huawei P40 Video-Teaser gibt verlockende Einblicke

Die Huawei P40-Serie wird Ende nächster Woche vorgestellt werden. Huawei hat jetzt den ersten offiziellen Video-Teaser für die neue Flaggschiff-Familie veröffentlicht.

Huawei hat ein Video auf Weibo veröffentlicht, das uns einige kurze Einblicke in die P40-Serie gibt. Der Clip zeigt das gewölbte Display. Wer hier auf weitere offizielle Details hofft, wird enttäuscht werden.

Huawei P40 Reihe Farben
Huawei P40 Reihe (Quelle: @evleaks)

3 Modelle erwarten uns, Huawei P40, P40 Pro und die P40 Pro Premium Edition. Technisch wohl wieder up-to-date, aber leider ohne Google-Dienste. Für die meisten außerhalb China also leider nicht interessant.

Mal sehen, wann die Modelle in den Verkauf gehen werden. Und ob dann auch alle 3 Huawei P40-Modelle auch zu uns kommen werden. Und nun der Teaser für euch:

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply